08.01.2019 – Startschuss fürs neue Jahr

/08.01.2019 – Startschuss fürs neue Jahr

08.01.2019 – Startschuss fürs neue Jahr

Flächenmanagement, Stadt up!, Parken, Beschilderung und vieles mehr steht für das Innenstadtmanagement auf der „To-Do-Liste“. Am gestrigen Dienstag den 7. Januar war das Team um Projektleiter Christian Hörmann das erste Mal im neuen Jahr wieder vor Ort.

Ohne Verzug ging es in medias res, insbesondere was das Projekt Stadt-up betrifft. Dazu standen weiter Gespräche mit potentiellen Partnern auf dem Programm, die das Projekt begleiten und ggf. auch Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Das Projekt hat zum Ziel, derzeit nicht genutzte Gewerbeflächen wieder mit Leben zu füllen, sprich wieder ein Unternehmen auf ungenutzten Fläche anzusiedeln.  Gemeinsam mit Partnern, die als Anreiz zur Ansiedelung u.a. Dienstleistungen wie eine Beratung zur Verfügung stellen, möchte man Unternehmen finden die nach Krumbach kommen. Mit der Unterstützung will man den Start für die Unternehmen erheblich erleichtern. Die Gespräche verliefen vielversprechend. Anfang Februar plant das Innenstadtmanagement, dass man sich das erste Mal im Partnerkreis trifft, sogenannte Dienstleistungspakete schnürt und den weiteren Zeitplan festlegt.

Sollten Unternehmen mehr zu diesem Projekt erfahren wollen, können sie sich gerne an das Innenstadtmanagement Krumbach unter der Telefonnummer 08282 –  8264371 oder per E-Mail info©innenstadt,krumbach,de wenden.

2019-01-09T11:53:59+00:00 09.01.2019|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für 08.01.2019 – Startschuss fürs neue Jahr