1. Bauabschnitt in den letzten Zügen

/1. Bauabschnitt in den letzten Zügen

1. Bauabschnitt in den letzten Zügen

Der erste Bauabschnitt in der Karl-Mantel-Straße befindet sich in den letzten Zügen. Hier wurden bereits die Bordsteine gesetzt, Gehsteige und Parkbuchten gepflastert, sowie die Fahrbahn geteert. Auch am zweiten Bauabschnitt wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Der Übergang ist fließend.

Im zweiten Bauabschnitt wurden bereits die Wasserleitungen eingebracht, welche nun desinfiziert, gespült und beprobt werden müssen. Die kommenden Sommerferien ab KW 31 sollen dafür genutzt werden den Umbau in der Kreuzung Robert-Steiger-Straße, einschließlich des Reststücks der Wasserleitung zu bearbeiten. Diese Zeit ist zum einen allgemein ruhiger, primär findet hier aber kein Schulbusverkehr statt.

Am kommenden Freitag und Samstag dem 7./8. Juli wird mit dem Abbruch von Haus Nr. 43 begonnen. Zunächst wird der Dachstuhl abgebaut, da einzelne Materialien wiederverwendet werden sollen.

Blick auf den 1. Bauabschnitt

Blick auf den 2. Bauabschnitt

2017-07-06T16:09:46+00:00 06.07.2017|Baumaßnahmen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar