11.12.2019 – Das Innenstadtmanagement sagt Servus

/11.12.2019 – Das Innenstadtmanagement sagt Servus

11.12.2019 – Das Innenstadtmanagement sagt Servus

Nach erfolgreichen drei Jahren verabschiedet sich das Innenstadtmanagement herzlich aus Krumbach. Mit zahlreichen Projekten wie jüngst Stadt Up, über ein neues Parkleitsystem bis hin zu vielen Leerstands- und Einzelhandelsthemen blickt das Team zufrieden auf die Zeit zurück. In  stets enger und angenehmer Zusammenarbeit mit der Krumbacher Politik, der Stadtverwaltung Krumbachs, sowie den Lenkungsgruppenmitgliedern, der Werbegemeinschaft Krumbach, den Mittelschwäbischen Nachrichten, der Immobilien-Runde, den Immobilieneigentümern, den Einzelhändlern und vielen, vielen weiteren Akteuren vor Ort kam das Team immer gerne nach Krumbach, um die Entwicklung der Innenstadt zu fördern.

All diesen Akteuren möchten wir gerne für die stets angenehme Zusammenarbeit danken!

Nach der absolvierten dreijährigen Vertragslaufzeit wird das Innenstadtmanagement fortan nur noch die Gewinner des Projektes Stadt Up auf stundenbasis bei ihrem Start in Krumbach unterstützen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine geruhsame Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Team des Innenstadtmanagements Krumbach

2019-12-13T07:38:20+01:00 13.12.2019|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für 11.12.2019 – Das Innenstadtmanagement sagt Servus