13.09.2017 – Kleine Immobilienrunde

/13.09.2017 – Kleine Immobilienrunde

13.09.2017 – Kleine Immobilienrunde

Zunächst besuchte das  Team des Innenstadtmanagements am vergangen  Mittwoch den Baustellen Jour-Fixe in der Karl-Mantel-Straße.

Der wichtigste Termin war die anschließend stattfindende interne Immobilienrunde mit Bürgermeister Hubert Fischer, Bauamtsleiter Björn Nübel und Wirtschaftsförderer Stefan Natterer. Der Austausch aktueller Entwicklungen hinsichtlich verfügbarer Gewerbeflächen und Investorenanfragen standen im Mittelpunkt. Gleichzeitig wurde aber auch die Gelegenheit der Zusammenkunft genutzt weitere Themenbereiche wie die zukünftigen Schwerpunkte des Innenstadtmanagements in der Arbeit vor Ort zu diskutieren.

Anschließend fand das zum festen Bestandteil vor Ort gehörende Treffen mit dem Vorstand der Krumbacher Werbegemeinschaft statt. Wichtigster Punkt der Unterredung waren mögliche Themen und Projekte, bei denen das Innenstadtmanagement die Werbegemeinschaft unterstützen könnte.

Nicht zuletzt wurden mit Herrn Natterer (Wirtschaftsförderung) die Neuauflage der Broschüre „Nette Toilette“ und eine Information zum Parken in Krumbach besprochen. Beide Broschüren sollen im Entwurf in der kommenden Woche am 20. September  den Mitgliedern der Lenkungsgruppe vorgestellt werden.

2017-09-15T13:21:48+00:00 15.09.2017|Flächenmanagement|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar