27.05.2019 – Jetzt mit Stadt Up durchstarten

/27.05.2019 – Jetzt mit Stadt Up durchstarten

27.05.2019 – Jetzt mit Stadt Up durchstarten

Der Auftakt ist geschafft. Am 17. Mai wurde unser Projekt Stadt Up gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsminister für Bauen Wohnen und Verkehr im Krumbacher Rathaus gestartet. Die Suche nach der Idee zur Gründung eines neuen Unternehmens in Krumbach oder einer Niederlassung eines bereits bestehenden Unternehmens läuft. Jetzt beginnt die Arbeit erst richtig. Am vergangenen Montag war das Innenstadtteam vor Ort, um mit der städtischen Wirtschaftsförderung den sogenannten Kommunikationsplan abzustimmen. Es geht darum: Wie können wir mit den Medienpartnern gemeinsam präsent bleiben. Auf der Suche nach interessanten Themen rund um Start Up wollen wir in der Zeitung, im Radio und Im TV unterwegs sein, aber auch online über Homepage, Google Adwords und Facebook wollen wir intensiv Präsenz zeigen.
Wir werden darüber berichten.
Zudem wünschen Wir heute, den 29 Mai 2019, der Krumbacher Werbegemeinschaft bei der Langen Frühlingsnacht viel Erfolg und viele, viele Kunden.

Sollten sie Fragen zu Stadt Up haben oder ganz allgemein so erreiche Sie uns per Mail unter info©innenstadt,krumbach,de

2019-05-29T14:05:13+02:00 29.05.2019|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für 27.05.2019 – Jetzt mit Stadt Up durchstarten