28.10.2019 – Stadt Up Finale

/28.10.2019 – Stadt Up Finale

28.10.2019 – Stadt Up Finale

Am 31. Oktober 2019 ist der letzte Bewerbungstag für das Projekt Stadt Up Krumbach. Gestern war das Innenstadtmanagement um Projektleiter Christian Hörmann nochmals vor Ort, um sich mit der Wirtschaftsförderung der Stadt, Herrn Stefan Natterer, über die nächsten Schritte abzustimmen. Seit dem Start am 19. Mai sind nun 5-einhalb Monate vergangen. Die erste Schritte zum Ziel des Projektes, Gründungen oder Ansiedelungen für Krumbach zu akquirieren, sind erfolgreich getan. Gewinner ist heute schon die Stadt Krumbach. Die regional angelegte Marketingkampagne hat sicherlich das positive Image der Stadt weiter aufgewertet. Krumbach konnte sich als unternehmerfreundliche Kommune profilieren. Investoren sind herzlich willkommen! Ein Netzwerk aus Krumbacher Unternehmern kümmert sich um die Umsetzung von Bewerbern, die ihr Unternehmen in Krumbach gründen  wollen.

Wie geht es nun mit Stadt Up weiter? Am 7. November trifft sich die Jury des Unternehmernetzwerkes. Die eingereichten Ideen werden bewertet und über die Verleihung der Preise beraten, die im Rahmen des Projektes zur Verfügung gestellt werden. Bereits am 14. November soll im Rahmen einer Feier die Preise an die Unternehmer bzw. an die zukünftigen Unternehmer verliehen werden. Wir werden Sie über die weiteren Schritte gerne auf dem Laufenden halten.

Sollten sie Fragen oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns unter der Krumbacher Nummer 08282 8264371 oder unter der bekannten Email Adresse info©innenstadt,krumbach,de.

2019-10-29T11:46:50+01:00 29.10.2019|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für 28.10.2019 – Stadt Up Finale