29.03.2018 – Datenerhebung erfolgreich abgeschlossen

/29.03.2018 – Datenerhebung erfolgreich abgeschlossen

29.03.2018 – Datenerhebung erfolgreich abgeschlossen

Am vergangene Donnerstag, den 29. März war das Team des Innenstadtmanagements vor Ort in Krumbach und holte die Daten der Postleitzahlenbefragung in den teilnehmenden Betrieben ab. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Blätter sind allesamt übersichtlich und vollständig ausgefüllt.

Ein Dank gilt dabei all denen, die in den Betrieben an den Kassen die Kunden befragt und die Daten notiert haben!

Eine kurze Unsicherheit war aufgekommen bei der Frage, ob die Daten des einzelnen Betriebs veröffentlicht werden. Dies ist natürlich nicht der Fall! In einem ausführlichen Gespräch mit der Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Frau Christa Striegel, konnte die Frage zur Zufriedenheit aller beantwortet werden:

Jeder Betrieb bekommt seine Ergebnisse für die persönliche Analyse.  Dies unterstützt den Betrieb in der effizienteren Planung und dem Einsatz von Marketingmaßnahmen und natürlich auch in der Verwendung von finanziellen Mitteln. Veröffentlicht wird lediglich eine Gesamtdarstellung aller Daten der Erhebung in einer Karte. Auch daraus lassen sich für den einzelnen Betrieb wiederum geeignete Maßnahmen ableiten.

Die Daten, so sind die Planungen, sollen in 4-6 Wochen ausgewertet sein. Das Innenstadt-Management stellt dann die Ergebnisse gemeinsam mit der Stadt und der Werbegemeinschaft Krumbach der Öffentlichkeit vor.

Wir wünschen allen Lesern ein erholsame und erfolgreiche Osterwoche!

2018-04-03T14:46:13+00:00 03.04.2018|Unkategorisiert|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar