BLOG KMS NEUGESTALTUNG 04.09.2017

/BLOG KMS NEUGESTALTUNG 04.09.2017

BLOG KMS NEUGESTALTUNG 04.09.2017

Die Arbeiten im Zuge der Neugestaltung der Karl-Mantel-Straße gehen gut voran!

Auch im zweiten Bauabschnitt sind die Unterbauarbeiten einschließlich des Bodenaustauschs, dem Geogitter und dem Vlies komplett fertig.

Der Bordsteineinbau im zweiten Bauabschnitt ist auf der Seite des Alten Kinos ebenfalls nahezu komplett und auf der Südseite in Vorbereitung.

Die noch ausstehenden Asphaltierungsarbeiten werden am Ende der Arbeiten in einem Zuge aufgebracht.

Im Fortgang der Neugestaltung sind nun weiterhin Bordstein und Pflasterarbeiten, auch vor dem Wasserschloss geplant. Zeitnah wird die Telekom zudem eine Höhenanpassung der Schachtdeckel vornehmen.

Eine enge Abstimmung erfolgt unter anderem mit den Bauherren des Grundstücks der Karl-Mantel-Straße 43. Bereits in der vergangenen Woche wurden hier erste Aushubarbeiten begonnen. Mitte/Ende September wird ein Kran aufgebaut werden.

2017-09-04T14:56:52+00:00 04.09.2017|Unkategorisiert|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar