BLOG KMS NEUGESTALTUNG 09.06.2017

/BLOG KMS NEUGESTALTUNG 09.06.2017

BLOG KMS NEUGESTALTUNG 09.06.2017

Im Zuge der Neugestaltung der Karl-Mantel Straße konnten im ersten Bauabschnitt bereits die Unterbauarbeiten einschließlich des Bodenaustauschs, des Einbringens der Geogitter und des Vlies, sowie des Substrates für die Baumstandorte fertiggestellt werden. Die Pflasterarbeiten an den Gehsteigen laufen aktuell.

Nächste Woche (KW 24) wird bereits mit dem Fräsen des Asphalts im zweiten Bauabschnitt begonnen. Die Anlieger wurden bereits vorab seitens der Baufirma informiert. Auch hier wird, nach dem der Asphalt abgetragen wurde, der Boden ausgetauscht sowie der Unterbau eingefügt, sowie die Verlegung der Wasserleitungen vorbereitet. Ebenfalls in dieser Woche wird die Pflasterung der Fahrbahn im Kreuzungsbereich Mühlstraße vorgenommen.

Aufgrund der Bauarbeiten in der Karl-Mantel-Straße wurde mit den örtlichen Kirchenvertretern eine geänderte Wegeführung für die kirchliche Fronleichnamsprozession abgestimmt.

2017-06-09T16:46:29+00:00 09.06.2017|Baumaßnahmen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar