BLOG KMS NEUGESTALTUNG 13.10.2017

/BLOG KMS NEUGESTALTUNG 13.10.2017

BLOG KMS NEUGESTALTUNG 13.10.2017

Karl-Mantel Straße Freigegeben!

Mit den Asphaltierungsarbeiten zu Beginn der Woche sind die Sanierungsarbeiten der Karl-Mantel Straße fast abgeschlossen. Sie wurde somit für den allgemeinen Verkehr am 12.10.2017 wieder freigegeben. Nur noch kleine Restarbeiten stehen in den kommenden Tagen noch auf dem Programm. So müssen die Pflasterarbeiten im Bereich der Einmündung in die Robert-Steiger Straße noch abgeschlossen werden. Die dafür benötigten Steine sind im Zulauf. Ebenso wird die neuen Asphaltdecke noch vom „Sand“ gesäubert. Dies gilt auch für die Gehsteige. Dort dient der Sand dem Auffüllen der Fugen. Das nächste interne Jour fix an der Baustelle findet am Mittwoch den 18. Oktober statt. Wir wünschen ein schönes Wochenende!

 

Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie!

2017-10-16T10:19:11+00:00 13.10.2017|Baumaßnahmen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar