BLOG KMS NEUGESTALTUNG 23.08.2017

/BLOG KMS NEUGESTALTUNG 23.08.2017

BLOG KMS NEUGESTALTUNG 23.08.2017

Die Fahrbahn im Einmündungsbereich zur Robert-Steiger-Straße ist fertig Asphaltiert, einschließlich der Deckschicht. Parallel dazu werden die Unterbauarbeiten von der Karl-Mantel-Straße in Richtung der Kreuzung zur Robert-Steiger-Straße weitergeführt.

Die Gehweg-Pflasterarbeiten sind bis auf die Höhen des ehemaligen Kinos sowie Modehaus Obermeier bereits fertiggestellt. Der Bereich vor dem Wasserschloss, sowie links und rechts davon wird zunächst ausgespart.

In den nächsten Schritten stehen die Fortführung der Gehsteigpflasterung sowie der Unterbauarbeiten, ebenso wie die Pflasterung der Parkplätze und der Einbau der Bordsteine weiter in Richtung der Kreuzung Robert-Steiger-Straße auf der Agenda.

Details entdecken:

Vor der östlichen Hausecke der Hausnummer 53 und 59, ehemaliges Kinderhaus Laber und Allianz, wird es eine Änderung der Verlegerichtung des Gehwegpflasters um 90° geben. Die Fluchtlinie orientiert sich an der östlichen Hausecke des  ehemaligen Kinderhaus Laber.

Bartholomämarkt am 27.08.2017:

Für den Flohmarkt am kommenden Wochenende kann die Straße aus Sicherheitsgründen noch nicht freigegeben werden, da aktuell noch Stolperschwellen vorhanden sind.

Klappt die Eröffnung zur Lichternacht?

Aktuell befinden sich alle Arbeiten im Zeitplan, sodass die Arbeiten zur Lichternacht am 2.10. vermutlich weitgehend abgeschlossen sein werden. Allerdings ohne Planzungen und auch ohne des Vorplatzes des Wasserschlosses.

2017-08-23T16:33:32+00:00 23.08.2017|Baumaßnahmen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar