Halbzeit und 5. Lenkungsgruppensitzung am 03. Mai 2017

/Halbzeit und 5. Lenkungsgruppensitzung am 03. Mai 2017

Halbzeit und 5. Lenkungsgruppensitzung am 03. Mai 2017

Zum Auftakt des verkürzten Termins vor Ort fand zunächst ein informatives Gespräch mit dem Verantwortlichen der Firma Hebel auf der Karl-Mantel-Straße statt, um sich zum vollzogenen Auftakt und den weiteren geplanten Schritten der Neugestaltung zu besprechen.

Im Anschluss fand die bereits 5. Lenkungsgruppensitzung im Rathaus statt. Hier informiert das Innenstadtmanagement die Stadt und die Vertreter der Krumbacher Bürger dezidiert zu den aktuellen Projektständen, stimmt sich zum Fortgang der Projekte ab und holt allgemeines Feedback ein. Nach Projektbeginn des Innenstadtmanagements Anfang November 2016 wurde zur Halbzeit Bilanz gezogen. Somit findet nun der Eintritt in die wichtige zweite Halbzeitphase statt. Nun gilt es die zahlreichen begonnenen Projekte fortzuführen und erfolgreich abzuschließen. Unter Berücksichtigung des individuellen Zeitbedarfs der kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Projekte.

Zwischenzeitlich wurden zum einen vertiefende, aber auch erste Gespräche mit Einzelhändlern und Eigentümern geführt.

2017-05-04T16:36:27+00:00 04.05.2017|Lenkungsgruppe|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar