Postleitzahlerhebung ausgezählt!

/Postleitzahlerhebung ausgezählt!

Postleitzahlerhebung ausgezählt!

Aktueller Zwischenstand:

Alle Fragebögen der Postleitzahlerhebung, welche kürzlich in den Krumbacher Einzelhandels-, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben stattfand, wurden bereits digitalisiert. Nun gilt es für jedes der teilnehmenden Geschäfte eine individuelle Karte des eigenen Einzugsgebietes zu generieren. Diese Karte wird nur dem jeweiligen Geschäft zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus wird eine Gesamtkarte erstellt werden, welche alle erhobenen Postleitzahlen enthält. Diese wird anschließend veröffentlicht und soll insbesonderem interessierten Unternehmern an Krumbach künftig an die Hand gegeben werden.

Weitere Top-Meldung:

Darüber hinaus wird diesen Mittwoch,  dem 18.04.2018 der Vortrag „Zauberwort Kundenorientierung“ stattfinden. Es haben sich bereits knapp 100 Unternehmer und Mitarbeiter angemeldet! Herr Joseph Guggemoos wird an diesem Abend zu Service, Qualität, aber auch Schaufenster- und Ladengestaltung referieren.

Im Blick:

Apropos Einzugsgebiet – Auf den Straßen des tiefsten Oberbayerns entdeckt: Liebl Gartenbau! Sie haben verstanden wie Marketing für die eigene Firma und die eigene Stadt funktioniert. Ein individueller Hingucker! Toll! (Zu sehen im Titelbild)

2018-05-08T22:04:35+00:00 16.04.2018|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für Postleitzahlerhebung ausgezählt!