Wir stellen vor: Live am Marktplatz 2017

/Wir stellen vor: Live am Marktplatz 2017

Wir stellen vor: Live am Marktplatz 2017

Im Jahr 2016 wurde die Veranstaltungsreihe „Live am Marktplatz“ erstmals ins Leben gerufen und verzeichnete eine außerordentlich hohe Resonanz bei den Besuchern. Das Konzept wurde für dieses Jahr noch einmal erweitert und verfeinert. „Live am Marktplatz“ trägt zum einen zu einem guten und weitreichenden Image sowie der Entwicklung eines Alleinstellungsmerkmales der Stadt Krumbach in der Region bei. Dies geht einher mit einer Attraktivitätssteigerung für viele verschiedene Altersgruppen, was zu einer deutlichen Frequenzsteigerung und damit einer Belebung der Innenstadt führt. Das Innenstadtmanagement sieht hier einen tollen Zugewinn für Stadt, Besucher, Kunden, Unternehmer und Einzelhändler!

Live am Marktplatz geht am 01. Mai 2017 in die zweite Runde und hat die Messlatte der Shows und Angebote noch höher gelegt!

Die short facts:

  • Von Mai bis August findet an jedem open-air-tauglichen Samstagabend unser Mainevent „Live from stage“ statt.  Über 20 ausgewählte Bands mit hohem Entertainmanrfaktor geben aus den verschiedensten Genres, von Pop über Rock, Ska bis hin zu Hardrock und Bigbandsound ihr Bestes. Unser Upgrade an Ton und Licht verspricht eine tolle Bühnenshow! Natürlich darf bei einem richtigen Open-Air auch Streetfood nicht fehlen.
  • Es wird viele Leckereien von vielen verschiedenen Anbietern geben!
  • Im Juli und August gibt es zusätzlich jeden Mittwoch und an ausgewählten Sonntagen „Unplugged Sessions“. Von heißen Trommel Jams bis bin zu Gitarrengöttern wird alles vertreten sein.
  • Am Samstagabend ist der Marktplatz beidseitig gesperrt, bei den Unplugged Sessions wie den ganzen Sommer über vss. nur einseitig und bei unserem Highlight, dem Fun & Brass Open Air am 08. Juli vom Gesundbrunnenplatz über die Kirchenstrasse und Karl-Mantel-Straße bis hin zum Marktplatz.
  • Bei schönem Wetter rechnen wir mit einem brechend vollem Marktplatz, bei unserem Highlight mit rund 2-3.000 Besuchern und bei den unplugged Sessions empfehlen wir einen Tisch zu reservieren.

Weitere Infos sind auf der Website von „Live am Marktplatz“ zu finden!

2017-05-22T13:44:42+00:00 27.04.2017|Wir stellen vor|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar